9. Dezember

Weihnachtswichtel Jali

Weihnachtswichtel Jali ist ein bisschen schusselig. Damit er nichts vergisst, macht er heute seine Aufgabenliste mit Bewegungen:

Mit dem linken Fuß malt er eine 9 in die Luft, damit er nicht schon wieder das falsche Datum in sein Tagebuch schreibt.

Gleichzeitig reibt er sich mit der rechten Hand den Bauch, er muss schließlich noch die leckeren Kekse probieren.

Oh, und er darf auf keinen Fall vergessen, die Mütze des Weihnachtsmanns flauschig zu bürsten, deshalb klopft er sich außerdem mit der linken Hand vorsichtig auf den Kopf.

Schaffst du das auch alles drei gleichzeitig?

Idee und Text sind heute von Christina

2 Antworten auf „9. Dezember“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert