Adventskalender

Hier gibt es ab Dezember jeden Tag was zu entdecken. Unsere Trainer haben sich fleißig Gedanken gemacht, wie wir euch bis Weihnachten auf Trab halten können. Wir haben kreative und sportliche Aufgaben für euch vorbereitet, gemischt mit ein paar Grußbotschaften und Wissenswertem. Natürlich freuen wir uns, zu sehen, wie ihr eure Vorweihnachtszeit verbringt und unsere Aufgaben umsetzt. Schickt uns deshalb gern Erlebnisberichte, Bilder o.ä., entweder als Kommentar unter der jeweiligen Aufgabe oder per Mail an jugendteam@judo-leonberg.de.
Jedes Kind (und sei es auch noch so alt 😉 ), das uns zu mindestens einer Aufgabe etwas zuschickt, darf sich zu Weihnachten über eine kleine Überraschung freuen.

Bild für Türchen: DJB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.