20. Dezember

Schlittenfahren macht Spaß!

Ohne Schnee ist das nur leider ein bisschen schwierig. Aber um die Vorfreude zu steigern, hol doch einfach schonmal den Schlitten aus dem Keller und probier dich als Kunstrodler. Ich hab dir mal ein paar Beispielbilder gemacht:

Superman
klassisch: die Fahne
Schlitten-Doppel
„blinder Weihnachtsmann“

Lass uns doch wissen, was deine Lieblingsfigur ist. Dafür kannst du uns auch gern ein Bild schicken (z.B. von hinten, damit man dein Gesicht nicht sieht). Das kannst du entweder per Kommentar oder per Mail an jugendteam@judo-leonberg.de machen.
Wichtig: Wir möchten die Fotos gern als kleine Ergebnisgalerie veröffentlichen. Deshalb frage unbedingt deine Eltern, bevor du uns ein Bild schickst.

2 Antworten auf „20. Dezember“

  1. Hey Chrissi, klasse Bilder… leider hab ich gargargarkeinen Schlitten und muss somit diesen Übung leider auslassen😢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.