Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder der Judoabteilung,

auf der Bundespressekonferenz wurde soeben verkündet, was sich bislang schon abgezeichnet hat: Beginnend mit Montag wurde ein Verbot des Vereinssports verhängt, welches zunächst bis Ende November gilt.

Wir nehmen daher nach den Herbstferien unseren Sport- und Trainingsbetrieb nicht wieder auf.

Im November werden wir dann die gesetzlichen Vorgaben abwarten und im Vorstand beraten, ob und wie wir im Dezember den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

In der Zwischenzeit werden wir hier wieder Trainingsanregungen und Trainingspläne für alle Altersklassen für zuhause anbieten.

Ich wünsche uns allen viel Kraft in den bevorstehenden vier Wochen und bleibt alle fit und gesund.

Für den Vorstand,

Wolfgang Knopki