DJB Juniorteam Challenge

Diese Woche geht’s ans Eingemachte mit der Aktion des Juniorteams des Deutschen Judo Bundes. Jede Woche gibt es hier eine Challenge von einem erfahrenen Judoka.

Levi: DJBjuniorteamchallenge #1/5

Levi Märkt aus der Judo Nationalmannschaft U18 fordert dich heraus! 🥋Schaffst du es mehr Rollen umzuwerfen, hast du gute Chancen auf ein fettes Überraschungspaket! 🎁 Die 2 besten Einsendungen werden nämlich von uns mit einem fetten DJB- Preispaket belohnt 🙈. Also nimm die Herausforderung an- schlage Levi und sichere dir dein Überraschungspaket 💪🏻 Damit wir deine Leistung auch bewundern können, musst du uns nur irgendwie ein Video deiner Bestleistung zukommen lassen. Alle Infos und Teilnahmebedingungen findest du unter https://buff.ly/2ThBg8P. Einsendeschluss ist Samstag der 23.05.2020 um 12:00 Uhr. Wir geben die Gewinner dann am Dienstag 26.05.2020 gegen 14:00 Uhr hier bekannt. Viel Spaß und viel Erfolg 🍀 P.S.: Zu einfach? Nächste Woche wird es deutlich schwieriger 😉 – Dafür steigern wir aber auch den Umfang des Paketes 🎉-Dieses Challenge steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert-@judo_germany @levi_judo #jungundengagiert #djbjudo #germanjudo #djbathletes #judomorethansport #Judoathome #Homedojo #Heimtraining

Gepostet von DJB Juniorteam am Montag, 18. Mai 2020
Aber auch die Challenge von letzter Woche, „Klopapier-Dosenwerfen“ solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.

Kommt gut durch die Woche und bleibt gesund.

(Titelbild: DJB)